Ersti-Messe WiSe 2022

Parkplatz Preußen-Stadion

Am 05.10.2022 findet ihr uns nach der Ersti-Begrüßung im Preußen-Stadion von 12:00-14:00 auf der Ersti-Messe (Parkplatz vor dem Stadion). Ein Besuch an unserem Stand lohnt sich! Für weitere Infos besucht doch die Webseite der WWU.

Infoveranstaltung

Scharnhorststraße 100

Wir laden euch zu unserer Infoveranstaltung in die Scharnhorststraße 100 am Aasee ein. Wir treffen uns in Raum 100.4 (ganz oben, 4. Etage). Wir freuen uns auf euch!

Semesterauftaktessen

Wird noch bekannt gegeben :)

Wir laden euch am 02.11.2022. zum kostenlosen Semesterauftaktessen ein! Wo, wird bald noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend!

Weihnachtsmarkt-Stammtisch

Überwasserkirche (Live-Standort wird in WhatsApp-Gruppe geschickt)

Während des Semesters findet am 1. Dienstag im Monat immer unser Stammtisch statt. Dieses Mal verlegen wir das passend zur vorweihnachtlichen Stimmung auf den Weihnachtsmarkt!

Infoveranstaltung & anschließendes Essen

Schlossgarten 3, Raum SG3 55

Infoveranstaltung für alle Interessierten um 18:00 im Schlossgarten 3. Ab 19:00 sind alle zum gemeinsamen Essen in der Frauenstraße 24 eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Stammtisch

Ludgeristraße 62

Auch nächsten Monat findet unser Stammtsich am 1. Dienstag statt. Dieses Mal treffen wir uns im Krawummel. Wir freuen uns auf euch!

Stammtisch

Ludgeristraße 62

Bald ist wieder Stammtischzeit! Am ersten Dienstag im Juli treffen wir uns ab 19:00 wieder im Krawummel zum Essen und Quatschen. Komm einfach dazu, wenn du Lust und Zeit hast!