Wir sind Gewinner des HelferHerzen-Preises!

Der Studentische Besuchsdienst e.V. konnte die Jury von sich überzeugen: Wir sind Gewinner des HelferHerzen-Preises im Münsterland!


Wir freuen uns sehr, dass die regionale Jury, in der Personen wie Henrich Berghoff, Vorsitzender des Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Warendorf, Gudrun Bruns, Leiterin der Krebsberatungsstelle des Tumor-Netzwerk im Münsterland e.V. und David Pannock, NABU Ahlen, verantwortlich für die Auswahl der Gewinner waren, sich für uns entschieden haben.

Der HelferHerzen-Preis wird bundesweit in den Regionen verliehen, um auf ehrenamtliches Engagement aufmerksam zu machen und die Ehrenamtlichen zu unterstützen. Von den über 10.000 Anmeldungen bundesweit suchten dann regionale Jurys die PreisträgerInnen aus. In Münster wurden aus 158 Anmeldungen 20 Initiativen ausgezeichnet. Der Preis ist mit 1.000 Euro dotiert.

Wir bedanken uns bei der Jury und den Verantwortlichen für die Auswahl und freuen uns, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. So können wir mit voller Motivation in das neue Semester starten!

Mehr Infos zum Preis und der Initiative hier.

Schreibe einen Kommentar