Herzlich willkommen im Wintersemester 2015/16!

Der Studentische Besuchsdienst e.V. begrüßt euch alle, ob nun neu in Münster oder schon lange im Geschäft, im neuen Semester. Wir haben vieles vor und hoffen, euch zu überraschen, zu begeistern, alte StuBdis neu zu überzeugen und Interessierte für unseren Verein gewinnen zu können.

Was hält das Wintersemester für euch bereit?

Zuerst einmal geht das Semester los mit vielen Möglichkeiten, uns kennenzulernen. Ihr findet uns bei der Studentenfutter am 24. und 25. Oktober von 12-18 Uhr in der Mensa am Ring. Natürlich sind wir auch wieder beim „Abend der Initiativen“ vom AStA der WWU dabei, am 27. Oktober von 16-18 Uhr im Schlossfoyer.

Wenn ihr bei diesen Gelegenheiten Lust bekommen habt (oder diese Sehnsucht schon länger hegt), kommt doch zu unserer eigenen Einführungsveranstaltung am 27. Oktober im S8 (im Schloss) um 19.30. Bei sehr guter Verpflegung stellen wir uns nochmal gründlich vor, beantworten all eure Fragen und ihr habt die Möglichkeit – wenn ihr möchtet – sofort Mitglied zu werden.

Wir sind derzeit noch fleißig in der Planung, was das laufende Semester anbelangt. Neben dem Ausbau unserer Kooperationen zu Alters- und Pflegeheimen wird es aber auf jeden Fall einen vorweihnachtlichen Kinoabend geben, ein Erste-Hilfe-Training für unsere Mitglieder ist geplant und noch ein paar andere Dinge wird euch die Zeit des ohnehin kurzen Semesters versüßen. Natürlich geht auch unser Stammtisch weiter!

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben (ob nun Mitglied oder Interessierte/r), folgt uns auf Facebook, dort findet ihr wie auf unserer Website alle aktuellen Termine und Möglichkeiten, den StuBdi und seiner Mitglieder besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Semester mit euch!

Beste Grüße!
Euer StuBdi

Schreibe einen Kommentar